Schadenfall
melden

Schadenfall melden

Um Ihren Schadenfall bei uns einzureichen, werden die folgenden Unterlagen benötigt: Sie möchten einen Schadenfall in der Reisekranken- oder Reisegepäck-Versicherung melden?

Hinweis: Für Flugtickets, die laut Airline nicht erstattungsfähig sind, bitten wir Sie die Airline oder den Reiseveranstalter dennoch direkt zu kontaktieren und die angefallenen Steuern und Gebühren zurück zu fordern. Diese Erstattung steht Ihnen zu.

Senden Sie die gesamten Unterlagen entweder

per E-Mail an:

leistungsabteilung@tas-service.de

oder per Post an:

TAS Touristik Assekuranz-Service GmbH
Leistungsabteilung
Lurgiallee 16
60439 Frankfurt am Main
Haben Sie Fragen zu einem Schadenfall?
+49 (0) 69 / 60 50 8 -73
E-Mail Leistungsabteilung:
leistungsabteilung@tas-service.de

Checkliste

  1. Bescheinigung über Reiseunfähigkeit (z.B. ärztliches Attest)
  2. Schadenformular ausfüllen
  3. Vollständige Unterlagen bei der TAS einreichen