Schadenfall melden
Um Ihren Schadenfall bei uns einzureichen, werden die folgenden Unterlagen benötigt:- Ausgefülltes Schadenformular mit Angabe Ihrer Versicherungsschein-Nummer
- Nachweis eines versicherten Ereignisses, z.B. unseren Vordruck als ärztliche Bescheinigung mit Angaben zum Krankheitsverlauf und einer Diagnose
- Vollständige Buchungsbestätigung
- Vollständige Stornokostenrechnung
Hinweis: Für Flugtickets, die laut Airline nicht erstattungsfähig sind, bitten wir Sie die Airline oder den Reiseveranstalter dennoch direkt zu kontaktieren und die angefallenen Steuern und Gebühren zurück zu fordern. Diese Erstattung steht Ihnen zu.
Senden Sie die gesamten Unterlagen entweder
per E-Mail an:
leistungsabteilung@tas-service.deoder per Post an:
TAS Touristik Assekuranz-Service GmbHLeistungsabteilung
Lurgiallee 16
60439 Frankfurt am Main
Haben Sie Fragen zu einem Schadenfall?
+49 (0) 69 / 60 50 8 -73
+49 (0) 69 / 60 50 8 -73
E-Mail Leistungsabteilung:
leistungsabteilung@tas-service.de
leistungsabteilung@tas-service.de
Checkliste
- Bescheinigung über Reiseunfähigkeit (z.B. ärztliches Attest)
- Schadenformular ausfüllen
- Vollständige Unterlagen bei der TAS einreichen